Körperbewusstseinstraining mit Pferden

Datum/Zeit
Datum: 13.11.2021
Uhrzeit(en): 13:30 bis 15:30


Wir leben in einer Zeit der Veränderung… ein Satz, den viele von uns wahrscheinlich schon nicht mehr hören können.

Es ist herausfordernd, für uns alle. Ja! Aber hinter jeder Herausforderung steckt auch etwas Positives!

Denn wir können die Dinge, die im Außen passieren, nicht jetzt in dieser Sekunde verändern. Aber wie wir selbst damit umgehen, können wir jeden Moment verändern!
Die Lösung nicht im Außen zu suchen, sondern bei uns selbst zu beginnen ist der erste wesentliche Schritt.

Pferde leben im Hier und Jetzt. Sie bewerten nicht. Im Zusammensein mit den Pferden fällt es uns Menschen leichter, den Verstand ruhen zu lassen, in unserem Körper zu landen und unseren Gefühlen Raum zu geben!

Impulse und praktische Übungen für Achtsamkeit und Bewusstsein im Alltag

Investition: € 54,-

Dieser Workshop findet NICHT in Kooperation mit dem WIFI NÖ statt!

Buchungs- und Stornobedingungen:

Für die Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich. Diese ist dann verbindlich, sobald sie bei Petra eingelangt ist. Bei Rücktritt nach erfolgter Anmeldung gelten folgende Stornokosten:

bis 06.11. € 21,-
ab 07.11. ist der volle Betrag zu bezahlen.

Die Anmeldung kann jedoch übertragen werden. Falls die Veranstaltung aufgrund von unvorhersehbaren Ereignissen (z.B. aktuelle Corona-Verordnungen) trotz genügend Anmeldungen unter Umständen kurzfristig abgesagt werden muss, wird der Kursbetrag unverzüglich in voller Höhe retourniert.

Die Teilnahme an den Einheiten erfolgt auf eigene Gefahr. Jede*r Teilnehmer*in ist für den eigenen Gesundheitszustand – körperlich und auch geistig – selbst verantwortlich.

 

Pferdeerfahrung ist nicht notwendig, alle Übungen finden am Boden statt, es wird nicht geritten.

Mitzubringen sind pferdetaugliches Outdoor Gewand, feste Schuhe sowie deine Bereitschaft und Offenheit neues auszuprobieren.

Dieser Workshop findet NICHT in Kooperation mit dem WIFI NÖ statt!

Für Anmeldung und weitere Informationen wende Dich gerne an Petra:

Petra Kaltenböck
+43 664 332 87 40
info@petrakaltenboeck.at
www.petrakaltenboeck.at