Kann ich bei Kursteilnahme eine Förderung in Anspruch nehmen?

Das ist nicht pauschal zu beantworten, sondern nur individuell zu beurteilen. Es gibt eine Vielzahl an Fördermöglichkeiten, die das WIFI NÖ online hier vorstellt. Bei speziellen Fragen kontaktiere gerne das Kundenservice des WIFI NÖ. Weitere Informationen findest Du außerdem auf der Website des WIFI NÖ in den Häufig gestellten Fragen…

Mehr …

Wann muss ich den gebuchten Kurs bezahlen?

Du bekommst ca. 10 Tage vor Kursbeginn vom WIFI NÖ per E-Mail (oder falls keine E-Mail-Adresse hinterlegt wurde, per Post), eine Rechnung über den Kursbetrag. Weitere Informationen findest Du außerdem auf der Website des WIFI NÖ in den Häufig gestellten Fragen und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Mehr …

Muss ich den gesamten Betrag auf einmal bezahlen?

Das WIFI NÖ bietet die Möglichkeit kostenfreier Ratenzahlung an – bitte wende Dich diesbezüglich sofort nach der Kursanmeldung an unsere Kolleginnen dort. Beachte aber bitte, dass die vereinbarten Raten unbedingt zeitgerecht bezahlt werden müssen, anderenfalls wird sofort der gesamte restliche Kursbetrag fällig! Weitere Informationen findest Du außerdem auf der Website…

Mehr …

Gibt es einen Rabatt, wenn ich mehrere Kurse am Schildbachhof absolviere?

Nein, bei Buchung von mehreren Kursen gibt es leider keine Rabattmöglichkeit. Da sich aber bei unseren Lehrgängen zahlreiche theoretische Inhalte (z.B. Physiologie, Anatomie, Pathologie Erste Hilfe uvm.) überschneiden, müssen diese nicht noch einmal absolviert und auch nicht noch einmal bezahlt werden, wenn ein weiterer Lehrgang spätestens 3 Jahre nach Abschluss…

Mehr …