ONLINE-Intervisionen

25. Juli 2023.

Seit November 2023 bieten wir allen, die eine Ausbildung bei uns besucht haben, die Möglichkeit, sich bei ONLINE-Intervisionen Tipps & Tricks zu holen.

In regelmäßigen Abständen werden wir von euch gefragt, wohin ihr euch bei Fragen zu bestimmten Fällen wenden könnt. Vielleicht hattet ihr nicht sofort Gelegenheit, die jeweilige Methode anzuwenden und habt jetzt Schwierigkeiten, wieder ins Tun zu kommen? Oder ihr seid schon fleißig am Arbeiten, es sind aber Fragen aufgetaucht, die ihr euch nicht selbst beantworten könnt? Ihr habt interessante Fallbeispiele aus der Praxis und wollt euch versichern, dass eure Herangehensweise korrekt war?

All das und noch mehr wollen wir euch mit unseren neuen Intervisionen bieten. Unsere Trainer*innen stehen euch in einer kleinen Gruppe im jeweiligen Fachgebiet für 2 Trainingseinheiten zur Verfügung – und all das bequem von zuhause aus via Zoom.

Wir freuen uns auf euch!