CSE Selbstregulation

Datum/Zeit
Datum: 05.11.2021 - 06.11.2021
Uhrzeit(en): 13:40 bis 17:20


Dieses Seminar richtet sich an Cranio-Praktiker*innen, die sich gerne noch weiter vertiefen möchten und bereits unseren Cranio-Lehrgang besucht haben oder derzeit noch besuchen.

Dieses Seminar kannst Du Dir auch für unseren neuen Assistenzpfad anrechnen lassen. Im Rahmen dieses Assistenzpfades hast du die besondere Gelegenheit, Jutta an sieben Tagen beim Unterricht der CSE-Basislehrgänge zu assistieren und dabei wertvolle Inputs für die eigene Praxis mitzunehmen. Wenn Du den CSE-Assistenzpfad vollständig abgeschlossen hast, erhältst Du von uns ein Zertifikat und wirst exklusiv als zertifizierte*r CSE-Praktiker*in an alle neuen Teilnehmer*innen empfohlen.

Dieser Kurs wird nicht in Kooperation mit dem WIFI NÖ veranstaltet!

Nur wer im Gleichgewicht ist und weiß, wie er sich selbst regulieren und unterstützen kann, kann auch anderen helfen.

Jutta vermittelt Dir mehrere Techniken, die Dich in der täglichen Praxis bei Deiner Arbeit bereichern werden.
Es geht in diesem Seminar auch um das Erkennen der unterschiedlichen Typen von Menschen und wie diese mit Konflikten in sich umgehen. Du lernst einige Signale kennen, auf Grund dessen Du dann Deine Cranio-Strategien optimal entwickeln kannst.

Kursgebühr: € 290,- inkl. Kursunterlagen, Pausengetränke und Teilnahmebestätigung

Dieser Kurs wird nicht in Kooperation mit dem WIFI NÖ veranstaltet.

  • 1 Trainingseinheit (TE) dauert 50 min
  • Zwei Kurstage, Freitag von 13.40 bis 17.20 / Samstag von 9.00 bis 17.20 Uhr mit insgesamt 12 TE
  • Dieser Kurs wird nicht in Kooperation mit dem WIFI NÖ veranstaltet.
  • Das Seminar kann für den neuen CSE-Assistenzpfad angerechnet werden.

Anmeldungen per E-Mail an info@der-schildbachhof.at